Hinterländer Mountainbiker's Guestbook

Info: 49 entries on 1 page(s)
2193 hits since 2002-05-27 14:07:31
Hinterländer Mountainbiker's Homepage


49  Date: 2007-07-23 09:39:54
Heyko ( eilers-wiesmoor@ewetel.net / no homepage) wrote:

Moin von der Küste. Homepage gefunden, werde häufiger mal reinschauen. Viel Spaß noch beim Verwirklichen eurer Ideen vom Pedersen-Biker. Freue mich, eure Bekanntschaft gemacht zu haben

48  Date: 2007-03-29 18:01:49
Alex ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Biker,

Finde eure Ideen echt super, grüße Siggi meinen Arbeitskollegen , viel spaß noch bei euren Fahrten

47  Date: 2007-01-21 10:26:25
Stefan Becker ( becker.angelburg@gmx.de / http://dav.3sign.de) wrote:

Hallo,

ich grüsse euch und wünsche euch bei euren weiteren Projekten alles gute.

Gruss Stefan Becker (DAV Gruppe Dillenburg und Gruppe Mountainbike/ http://mathen.3sign.de)

46  Date: 2007-01-13 16:03:07
Reiner Lenz ( Reiner_69@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Biker,
finde eure Seite super, habe auch euer Buch und die Broschüre über eure Reise nach China gekauft, macht weiter so. Schöne Grüsse Reiner, besonders an Harald und
meinen Dartmannschaftskollegen Matthias.

45  Date: 2006-10-19 19:17:01
Andreas ( Reichel-Angelburggoennern@T-Online.de / no homepage) wrote:

Hallo Biker , habe mit Interesse die Berichte von dem Abenteuer China in der Zeitung gelesen !
Einfach super macht weiter so ! Gruß Andreas

44  Date: 2006-10-07 18:47:44
Judith Langner ( no email / no homepage) wrote:

Hallo,

viel Spaß in China wünsche ich euch, und kommt alle gesund wieder.

Liebe Grüße
Judith

P.S.: Und denkt dran: Nix Essen was ihr nicht eindeutig identifizieren könnt... ;)

43  Date: 2006-07-18 18:39:34
Sascha Breithecker ( sbreithecker@desk-firm.de / http://www.desk-firm.de) wrote:

Hallo liebe Hinterland-Biker,

vielen Dank für die Rücksendung der Hochzeitskarte. Wir haben uns sehr gefreut.

Bis jetzt habt ihr die am weitesten entfernte Karte zurückgeschickt!

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

Gruß Claudia & Sascha

42  Date: 2006-03-09 20:17:33
Judith Langner ( no email / no homepage) wrote:

Hallo.

Habe gerade euer Buch bei AMAZON vorbestellt, bin schon ganz gespannt.
Grüße aus dem Norden.
Judith (Ihr wisst schon, ehemals... ;))

41  Date: 2005-06-23 18:49:28
Gero Blöcher ( gero.bloecher@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo! Ich vermisse die Ergebnisliste vom Bikeathlon am 19.06.! Ab wann kann man denn damit rechnen? Gruß Gero

40  Date: 2005-06-05 19:30:40
Renata ( RenataNeubert@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo HIMOBIKER,viele herzliche Grüße aus der sonnigen Pfalz für die ganze Truppe vor allem aber für Siggi und seine Frau Chrissi die ich kennengelernt und liebgewonnen habe in der Weinstube Kiefer in Maikammer.Viel Spaß und Erfolg bei Euren vielen Vorhaben,ich freue mich auf Baldiges Wiedersehen. Renata
P.S. Sehr Aufwändige und tolle Seite.

39  Date: 2004-11-01 12:36:57
Joachim Kupper ( JKupper.BadBreisig@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo, ich kenne zwar nicht Ihren Namen, aber ohne Ihre freundliche Führung zum Kalmit, Anfang September, wären wir aufgeschmissen gewesen. Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Wenn wir wieder dort Urlaub machen, sende ich Ihnen vorher eine mail. Vielleicht treffen wir uns dann in der Klausentalhütte wieder. Wäre nett, wenn Sie mir mal eine mail senden.
Herzliche Grüße auch an Ihre Frau.
Joachim Kupper
Email: JKupper.BadBreisig@t-online.de

38  Date: 2004-10-26 10:10:45
Harry ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Jungs, schoene gruesse aus rhodos!
Zur Zeit sinds hier ca. 28 grad im schatten, wasser pisswarm. da muss man viel trinken!!! morgen mach ich ne gefuehrte tour in die berge und dann ists auch schon fast wieder rum. bei euch alles klar, schultertechnisch und so!?!
Vielleicht bis sonntag. ich melde mich am samstag mal

Harry

37  Date: 2004-04-14 21:23:16
S. Mazur ( s.mazur@12move.de / no homepage) wrote:

Hallo HiMoBiker wollte auf diesem Weg eigentlich in Erfahrung bringen wann die Bikeathlon-Saison wieder beginnt. Oder ist was an dem Gerücht das es diese Veranstaltung nicht mehr gibt? Währe schade!!!
Viel spaß in der neuen Saison.
Viele Grüße aus NEH

Ps.
Eure neue Seite ist super weiter so

36  Date: 2003-08-27 10:53:48
webmaster ( mail@himobiker.de / no homepage) wrote:

Hallo "Biker"
1. Kritik immer erwünscht, aber doch bitte e-mailadresse angeben
2. Wenn du die kosten des für den "Profi" übernimmst machen wir das gerne.

35  Date: 2003-08-19 07:51:26
Biker ( no email / no homepage) wrote:

Schade dass Ihr es nicht schafft, Eure guten Ideen und zahlreichen Aktivitäten in ein ansprechendes Webdesign zu verpacken. Holt Euch bitte Rat von einem Profi.

34  Date: 2003-08-08 13:24:16
thomas isgen ( thomas.isgen@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo,ich wollte euch nur meine E-mail Adresse
schicken wegen Bikeathlon in Biedenkopf.

33  Date: 2003-06-28 00:32:23
klaus toscher ( klaus@toscher.de / http://toscher.de) wrote:

Hallo an die Hinterländer Mountainbiker, bei der Suche nach einer Wegbeschreibung zum Elisabethpfad bin ich auf euere Homepage gestossen. Die Beschreibung ist ausreichend um die Strecke für eine Biketour an Hand von topografischen Karten (1:25.000) zu planen. Wirklich eine tolle Homepage und super Projekte! Viel Spaß weiterhin. Gruß Klaus

32  Date: 2003-06-25 11:23:37
Uli ( no email / no homepage) wrote:

Sieht gut aus Mattes

31  Date: 2003-04-24 06:41:15
Karl-Ernst Paul ( paul@mittelpunktschule-oberes-perftal.de / no homepage) wrote:

Den Hinterländer Mountainbikern und namentlich Herrn Becker wünsche ich allzeit gute Fahrt und erlebnisreiche Touren auf historischen Pfaden.
Herzliche Grüße
K.-E. Paul

30  Date: 2003-04-18 13:18:28
Blender ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Jungs,

auch in diesem Jahr viel Spaß auf euren Touren und großes Lob für die hervorragende Website.

Blender

29  Date: 2002-10-26 12:51:29
Reiner Haffer ( webmaster@vogelschutzverein.de / http://www.vogelschutzverein.de) wrote:

Hallo Biker
Viel Spaß in der Natur wünscht der Gönnersche Vogelschutzverein.
Gruß
Reiner Haffer
Vogelschutzverein Gönnern

28  Date: 2002-09-26 14:13:33
Andy ( aholleyn@gmx.de / http://www.mountain-bike-treff-schaumburg.de) wrote:

Hy ihr Himobiker, ich bin bei der Recherche über den Lahnhöhenweg auf Eure Seite gestossen und hab mit Begeisterung Eure Tourenberichte gelesen, klasse!!! Wir kommen von der Lahn und Ihr seid bei Balduinstein auch durch unser Revier gefahren. Viele Grüße und weiter so, das Mountain-Bike-Team von der Schaumburg.

27  Date: 2002-09-17 20:47:33
Judith ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Ihr!! Papa hat mir von der Seite erzählt und ich finde sie echt cool!! Hoffe ihr kommt mit der Bobbahnaktion nochmal ins Guinness Buch der Rekorde. Gute Fahrt und viele Grüße aus dem Hohen Norden sendet Judith Langner ( Ihr wisst schon, ehemals Pitzer ) Keep Smiling :)

26  Date: 2002-09-10 23:28:55
Rudi ( 325e@gmx.de / no homepage) wrote:

hi himos!
echt geil eure seite. fahr selbst wie ein verrückter mtb . war im august am kaisergebirge, war auch geil aber mit eurem trip nicht zu vergleichen. wenn ihr mal wieder sowas macht meldet euch mal.
cu
Rudi aus Gladenbach

25  Date: 2002-09-09 13:03:17
Susanne A. ( no email / no homepage) wrote:

super Eure homepage.
Was Ihr so auf die Beine stellt, alle Achtung.
Macht weiter so und viel Erfolg.
Viele Grüße an Harald .
Susanne

24  Date: 2002-08-13 17:13:22
Lutz Brendicke ( killerwade@freakmail.de / no homepage) wrote:

Hallo ihr Spurensucher,
wird es zu Eurem Trip auf Hannibals Spuren noch detailiertere Infos geben?
Schöne Grüße und trockene Socken
Lutz Brendicke

23  Date: 2002-08-11 18:57:57
Alfred Junker ( Alfred.Junker@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Hinterländer Mountainbiker!

Habe eben in der Hessenschau den Bericht "Auf Hannibals Spuren über die Alpen" gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
Für Eure weiteren Vorhaben viel Erfolg!
Alfred Junker

22  Date: 2002-07-18 08:47:38
Alex Koch ( alexander.koch@hild.de / http://www.mc-roadrunner.de) wrote:

Hi Jungs, hallo Uli,
gute, übersichtliche Site.
Schön, dass man immer wieder was von Euch hört.
Weiter So - u. viel Glück + Spaß.

Gruß
Alex Koch

21  Date: 2002-07-16 14:31:59
Volker Kraft ( VolkerDaddyCool@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sigi-alter Doppelkopfstratege.
Habe im Hinterländer von eurer Homepage erfahren.
Bin begeistert-echt super.
Viel Spass in den Alpen

20  Date: 2002-07-13 16:30:17
Dieter Eickhoff ( Dieter.Eickhoff@t-online.de / no homepage) wrote:

Grüße von den drei Bonnern vom Waldhotel Biedenkopf.
Viel Erfolg weiterhin

19  Date: 2002-04-10 20:36:00
Manuel Saenger ( manuel.saenger@t-online.de / http://www.bikeahtlon.de) wrote:

Hallo,

tolle Seite ! Für alle die Interesse am Bikeathlon haben: Schaut doch mal auf www.bikeathlon.de

Gruß

Manuel

18  Date: 2002-02-26 20:29:00
Steffen Thomä ( no email / no homepage) wrote:

Hi!
Wann gibt's denn die ersten Infos zur Bikeathlonserie? Stehen die Termine schon fest?

Gruß
Steffen

17  Date: 2002-01-03 11:16:00
Stefan Becker ( becker.mr@t-online.de / http://www.beepworld.de/members3/matthen/index.htm) wrote:

Hallo Hinterländer Mountainbiker,

eure Homepage ist super und die Unternehmungen (Radfahren in Verbindung mit Geschichte und ausgefallenen Sachen: z.b. Winterberger Bobbahn)auch.
Macht weiter so, ich finde so echt super!

Gruss aus dem Hinterland
Stefan Becker

16  Date: 2001-11-30 16:34:00
Frieder Meier ( bertrammeier@t-online.de / http://www.freymtb.de) wrote:

Hallo,
nette homepage!
schaut mal bei
www.freymtb.de
vorbei!
thx frey

www.freymtb.de



15  Date: 2001-08-15 23:46:00
Martin Schöneck ( elmartinogrande@12move.de / no homepage) wrote:

Grüße von einem hinterländer Mountainbiker im Darmstädter "Exil".
Macht weiter so und gute Fahrt
Have Fun!
Martin

14  Date: 2001-05-04 10:15:00
Rainer Henkel ( webmaster@kartoffelbraten.de / http://www.kartoffelbraten.de) wrote:

Hallo !

Eine fein gemachte Homepage, ein echtes Team und ein sportliches Hobby mit anspruchsvollem Hintergrund-prima!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei Euren Touren und mit dem Internet-Auftritt der Himobiker!

Gruß vom Macher der Kartoffelbraten-Homepage

http://www.kartoffelbraten.de


13  Date: 2001-05-01 10:57:00
Stefan Fenner ( SBM-Fenner@t-online.de / no homepage) wrote:

Spitze, weiter so.

Die vermaktung von euch ist profihaft.
Meine Sohn, ist 16 Jahre und begeisteter Biker, ist es möglich ihm ein Tourenplan von euch zukommen zulassen.

Danke Stefan Fenner

Biedenkopf

12  Date: 2001-04-30 01:12:00
Harald Wagner ( wagner-harald@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi HMB`s,
liebe Grüße und Gratulation zu den interessanten Seiten.
Wollte eigentlich schon längst ins Bett, habe mich etwas "festgelesen", aber gern!
Möchte mich als Besucher Nr. 850 der HP natürlich gern eintragen, zumal das Gästebuch doch noch etwas leer ist.
Vielleicht sieht man sich mal beim Biken.

:-))

Harald Wagner, Steffenberg-NEH.

11  Date: 2001-01-28 22:45:00
Matthias Kirmße ( email@matthiaskirmsse.de / http://www.matthiaskirmsse.com) wrote:

Na ihr Hinterländler.Beste Grüße von Matthias Kirmße

P.S.:Schöne Seite!!!









10  Date: 2000-11-19 18:32:00
Siegfried Stein ( siggivellmarde@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Herr Weigel!
Kompliment, gut gemacht!
Viel Spaß bei der Vorbereitung der Tour 2001!


9  Date: 2000-05-05 01:06:00
Gaststätte Zum Backhaus ( ZumBackhaus@t-online.de / no homepage) wrote:

Zu Eurer letzten Tour kann man Euch nur beglückwünschen. Ihr seid auf dem richtigen Weg
Herzliche Grüße
Elke und Georg

8  Date: 2000-04-29 11:43:00
Mobby ( joerg.morbitzer@planet-interkom.de / no homepage) wrote:

hy siggi.habt euch gut dargestellt.bis dann mobby

7  Date: 1999-09-05 22:34:00
Michael Schneider ( MiCa300598@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Jungs,
eure Homepage zeigt echt gute Ansätze.
Leider konnte ich nirgendwo Infos über Eure Truppe erfahren (Wohnort, Treffpunkte, sportlicher Leistungsstand ..)
Dies als Anregung zur Verbesserung Eurer Homepage.

Gruß Michael

6  Date: 1999-04-23 22:04:00
Gerhard Müller ( gmluetzeln@aol.com / no homepage) wrote:

Prima Leistung Jungs, weiter so!

5  Date: 1998-11-19 19:49:00
Harry ( Steinco1@aol.com / no homepage) wrote:

Ab sofort im Netz zu erreichen!!

Gruß! Harry

4  Date: 1998-08-17 22:06:00
Ulrich Becker ( no email / http://home.t-online.de/home/LachsbachSchule) wrote:

Hallo, durch Siggi Pitzer und seine Frau, die ich beide recht oft in Bad Laasphe beim "Hirschen" auf der Terrasse treffe, habe ich Eure homepage erfahren. Ich möchte Euch zu Euren Aktionen beglückwünschen. Macht so weiter und grüßt mir Siggi und seine Familie

U. Becker

3  Date: 1998-07-23 23:55:00
Johann Willig ( via-service@supra-net.net / http://rad-reisen.com) wrote:

Sehr geehrte Damen und Herren,

schauen Sie mal rein: www.rad-reisen.com

Wir verschicken kostenlos ein Info-Paket mit bis zu 12 verschiedenen Katalogen
von europaeischen Radreiseveranstaltern und Verkehrsaemtern.

Wenn Sie moechten, dann legen Sie einen link auf unsere website.
Unser Service kommt auch bei Ihren Besuchern sicher sehr gut an.

Persönlich treffen Sie uns auf der EUROBIKE,Halle 4 im Reisecenter. Wir haben
dort das groesste Angebot im Fahrradtourismus. Gerne informieren wir Sie auch auf dem Postweg, z.B. über den "Radreisefuehrer 1999". Kurze Mail genügt.

Mit freundlichen Grüßen
aus Tübingen

Johann Willig

VIA Urlaub-Service
Postfach 2667
72072 Tuebingen

Tel. 07472-43586
Fax 07472-43981

2  Date: 1998-05-12 06:56:00
Mandy ( 100.129695@germanynet.de / http://come.to/mandy) wrote:

Sieht gut aus



Mandy`s Homepage



Besuch mich doch mal oder schreib mir
Mandy

1  Date: 1998-05-08 19:19:00
Rüdiger Meister ( crmeis@aol.com / http://come.to/crmeis) wrote:

Dem Macher gehört der erste Eintrag ;-)






 Homepage of crmeis







 come.to the Homepage of crmeis







travel to my home ;-)